Aufstellungsversammlung Oberbayern

Am Wochenende vom 16. und 17. Februar wählen die Piraten die Liste für die Landtags- und Bezirkstagswahl.
Los geht es jeweils um 10 Uhr in der Hachinga-Halle (Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching).
Wie so oft bei Piraten ist im Vorfeld der genaue Wahlmodus noch nicht bekannt. Sicher ist nur: Es gibt keine Delegierten, jedes Mitglied kann abstimmen und die Reihenfolge der Liste mitbestimmen. Vermutlich werden wir nur 5 oder 10 “Spitzenkandidaten” wählen und die restlichen Direktkandidaten alphabetisch anordnen. Ich bewerbe mich für einen der vorderen Plätze.

Im Anschluss an die Listenaufstellungen werden wir noch unser Wahlprogramm für die Bezirkstagswahl diskutieren und abstimmen. Gäste sind wie bei allen Piraten Veranstaltungen herzlich willkommen.

Kommentare geschlossen.