Spenden

Nicht käuflich, nur wählbar!

Leider sind wir daher chronisch pleite. Wenn du den Wahlkampf der Piraten unterstützen willst, freuen wir uns neben aktiver Mitarbeit auch über dein Geld. Auch kleinste Beiträge helfen uns.

Für eine Spendenbescheinigung benötigen wir deinen Namen und die Adresse (bei Mitgliedern zusätzlich die Mitgliedsnummer).

Kontoverbindung

Empfänger:           Piratenpartei Deutschland
                     Kreisverband München
Konto:               22599849
BLZ:                 70250150
Bank:                Kreissparkasse München-Starnberg
Verwendungszweck:    Spende von Mitgliedsnummer, Dein Name
                     Spende von Dein Name, Adresse
Ihr könnt mich auch gerne persönlich als Landtagskandidat für die Piratenpartei in München unterstützen! Ich freue mich über jede große und kleine Spende um einen geilen Wahlkampf zu führen. Bitte benutzt dafür die oben genannte Kontonummer mit dem Verwendungszweck: “Wahlkampf Florian Deissenrieder”. Vielen Dank!

Spenden per Einzugsermächtigung sind auch möglich. Bitte verwendet dazu das Spendenformular auf der Website der Piratenpartei Oberbayern.

Bitte beachtet, dass im Sinne der Transparenz nach der aktuellen Satzung bei allen Spenden über 1000 Euro der Name des Spenders und der Verwendungszweck unverzüglich von uns veröffentlicht werden.

Was denkst du?

Bitte benutze Gravatar!